Wo kann man “What’s wrong with secretary Kim” kostenlos und ohne Anmeldung angucken?

2 Antworten

Legal gar nicht, das gibt's weder bei Netflix noch Amazon Prime und ich habe noch keine anderen Streamingdienste gefunden bei denen man das bezahlen und dann legal anschauen kann.

Bleiben die illegalen, auf eigenes Risiko, also zB Kissasian oder Rakouten Viki. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist.

Grundsätzlich findest Du so Angebote, wenn Du den Serientitel mit dem Zusatz "Eng Sub" für die Untertitel googlest. Dann musst Du halt selbst bewerten, ob du dem Anbieter vertrauen möchtest oder lieber nicht.

Auf Viki (: Da kannst du so ziemlich alle Serien gucken mit Untertiteln natürlich (: