Ist MyAniList kostenlos?

2 Antworten

Meinst du vielleicht MyAnimeList?

In diesem Fall brauchst du keine Angst haben, alles ist kostenlos. Du meldest dich nur an, damit deine Liste nicht nach Ei ein mal App Löschen verloren geht.

Sollte dies nicht der Fall sein, bin ich mir dennoch sicher, dass es kostenfrei ist. Für Sole Apps wird eigentlich nie Geld verlangt. Falls doch, würde dir das Angezeigt werden. Falls du doch was bezahlen müsstest, gibt es Alternativen wie MyAnimeList (mit App) und Aniseatch (im Browser)

LG

Ja ist kostenlos. Wenn du MyAnimeList meinst würde ich dir AniList empfehlen.

Ist etwas unbekannter aber übersichtlicher und besser designed als MAL.

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen