Cinderella and four Knights deutsch?

2 Antworten

Hallo Nana,

Gerne würde ich dir helfen. Aber die Serie gibt es wirklich nur auf koreanisch mit englischen Untertiteln. Ich kenne wirklich fast jede Seite wo man streams schauen kann. Aber auf deutsch leider nicht dabei.

Liebe Grüße :)

Nana824
Fragesteller

Danke, weißt du vielleicht auch ob ich "To Be Continued" irgendwo sehen kann?

Pbreaker  02.04.2018, 01:22
@Nana824

Sehr gerne :) leider ist auch diese Serie nicht in deutsch verfügbar. Sollte es aber Mal soweit sein, informiere ich dich gerne darüber. Liebe Grüße :)

Pbreaker  02.04.2018, 01:41
@Nana824

Leider auch nicht. Sind alles Korea exklusiv Filme und Serien die es hier noch nicht gibt! :/ Verzeih.