Cinderella and the Four Knights?

2 Antworten

Hallo,

Die serie ist 2016 erschienen und wor haben 2020 eigentlich kommt nichts mehr ABEr ich habe eigentlich gesagt liebe diesen dramen und habe viel recherchiert und es soll angeblich 2022 eine kommen ob es stimmt weiß ich nicht aber hoffe es! Also noch knapp 2 jahre warten :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es leider nicht, aber ich würds auch gern wissen wollen, weil ich nämlich überlege, das Kdrama endlich anzufangen xD (ist ja nicht so als würde ich 7 Kdramen, ein Cdrama & ein Jdrama parallel zueinander schauen rip) xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
1402Jassi1999
Fragesteller

Haha ja ich kenne das nur zu gut wenn man so viele anfängt :D