cinderella kDrama gesucht?

1 Antwort

Hm, das gibt es wie Sand am Meer... Besonders bekannt sind zB:

  • Boys over Flowers/ Meteor Garden
  • Whats wrong with secretary Kim
  • Strong Woman
  • I am not a robot
  • Secret Garden
  • Masters Sun
  • Kill me heal me
  • Shopping King Louie
  • Boss and me (C)
  • Introverted Boss
  • You're my destiny (in allen Versionen)
  • The secret life of my secretary
  • Devellish Joy
  • Clean with Passion for now
  • Something about 1%
  • Goblin
  • True Beauty
  • Autumns Concierto (T)
  • W - Two worlds
  • Heirs (ich fand es nicht besonders gut, aber vielen gefällts)

Außerdem die meisten romantischen historischen Dramen.

Um welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama/ welcher Film sich lohnt. Man kann nach Keywords sortieren. Such da am besten ein Drama das zu Deiner Suche passt (z.B. Boss and me), das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen (z.B. RichMan/Poor woman' etc).