Kennt ihr K-Dramen über K-pop stars?

7 Antworten

Mir fällt jetzt spontan 'Full house take two' ein

Es geht ein wenig um Ausbeutung in der Industrie und die Schattenseiten (auch sasaengs)

Also weniger um eine Band die trainiert um sich zu verbessern etc. sondern eher um eine die langsam Risse bekommt

Außerdem ist es 'nur' ein duo aber es gibt noch viele weitere interessante Charaktere

FilmeLover
Fragesteller

Danke cool... Werd mal reinschauen!

The idolmaster geht es um keine kpop girl group die versuchen am aufsteigen sind Plus finde ich die Story persönlich schon echt interessant und man sieht wie der Alltag eines Idols aussieht (naja nicht ganz so) aber man sieht wie mit ihnenunmgegangen wird.

Dann noch top Management.

Da geht es um eine Managerin die den Absturz ihrer Band verhindern will da sie selbst einmal in einer group war und nicht Erfolg hatten. Ich hab die Serie nicht viel geschaut wegen mangelnder Zeit aber es ist echt interessant.

Hoffendlich konnte ich irgendwie helfen ^^

FilmeLover
Fragesteller

Geht schon in die richtige Richtung danke😁✌

The Liar and his lover passt zu deiner Beschreibung

da geht es um eine erfundene k pop Gruppe und um das Leben als k pop Star + da spielt eine von red Velvet mit hihi

ich würde dir die Serie wirklich empfehlen ich höre bis heute noch das Lied : im alrigt von crude Play 😂😂✌️ Wirklich Mega Serie

Revenge note 1 mit eunwoo (astro)

Revenge note 2 mit mina (AoA) und samuel

Hwarang mit Kim Taehyung (BTS)

Moon Lovers: Scarlet Heart Ryeo mit Baekhyun (EXO)

Lg Joena

Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen
FilmeLover
Fragesteller

Danke aber leider nicht ganz das was ich meinte. Ich meinte keines wo ein Idol als Schauspieler mit spielt sondern wo ein Schauspieler ein Idol verkörpert.

Ich liebe Monstar und The Brightest Star in the Sky.

Ich hätte jetzt Revenge Note 1, Neon Naege Banhaesseo, EXO Next Door und To Be Continued gesagt.

Zwar sind da auch echte Idols dabei, aber sie verkörpern als Schauspieler trotzdem Idols.

Ansonsten könntest du ja mal bei Asianwiki/Dramawiki (Weiß nicht genau, welche Seite es war) die Dramen eingeben. Es sollten Dramen vorgeschlagen werden, die ähnlich sind.

MinaSahi  03.02.2020, 09:28

*Es war MyDramaList

Angela42  12.09.2021, 07:30

Omg danke ich suche schon seit einer Woche nach einem kdrama was ich mal geguckt habe und hab’s jetzt endlich gefunden 🥲 daaaanke