K-drama wo sich reicher Typ in armes Mädchen verknallt?

3 Antworten

Geht auch andersrum? Wenn ja, dann Notebook.

love alarm, w, meteor garden

Rich man - poor woman Dramen gibt es sehr viele... Deutsche Untertitel gibt es bei Netflix und Viki recht oft.

Folgende Dramen haben mir gut gefallen, es gibt natürlich noch viele mehr:

  • Office Romance oder BerufslebenShe was pretty once, What is wrong with secretary Kim, Boss and me (C), The secret Life of my Secretary, Clean with Pasion for now, Romance is a bonus book,
  • Supernatural und Fantasy: Goblin, Masters Sun, Secret Garden, Bride of Haebaek, Strong Woman
  • Science: Are you Human too?, I am not a robot, My Holo Love, Melting me softly
  • Schule oder Uni: Boys over flowers /Meteor Garden (das ist so der Klassiker) Good morning Call (J)
  • Slice of Life: You're beautiful, Cinderella and the four Knights, ..
  • Historical: 100 days my prince, Love in the Moonlight, Sunkyunkwan Scandal

Wenn es drum geht Dramen zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann Tags angeben, also zB Rich man/ Poor Woman um gezielt Themen zu finden. Da kannst Du auch Zusammenfassungen lesen um festzustellen, ob das was für Dich ist.