Wer von euch ist ein/e Ex?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich (w) bin eine Ex 60%
Ich (m) bin ein Ex 27%
Ich (w) bin noch KEINE Ex 13%
Ich (m) bin noch KEIN Ex 0%
Bin weder m noch w und darf nicht abstimmen. Mach es trotzdem!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (w) bin eine Ex

Als "gescheitert" würde ich das nicht nennen. Fehler sind Gold Wert, den ohne sie würden wir nichts lernen. Lernbeziehungen sind verdammt wichtig, damit man, wenn dann der oder die richtige auftaucht, schon alle "Kinderkrankheiten" durch hat und weiss, wie man eine gesunde, harmonische Beziehung führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
Warrior2022
Fragesteller

Danke, dass du mir mit deiner Lebenserfahrung geholfen hast. 🙏🥂😎

Hatte mehrere Ex, gerade fühle ich mich mit der aktuellen Beziehung angekommen... Aus manchen Ex ist Freundschaft geworden, mit anderen haben sich die Wege nie wieder gekreuzt. Trotzdem wird man immer eine Art Verbindung haben, wenn es nicht allzu schrecklich war. Man lernt in Beziehungen niemals aus!

Ich (w) bin noch KEINE Ex

Sehe aber auch nichts schlimmes daran eine Beziehung zu haben die nicht hält. Wichtiger ist das man sich in dem Moment gut getan hat.

Ich (w) bin eine Ex

Hatte vor meinem jetzigen Freund schon mal eine Beziehung.

Ich (m) bin ein Ex

Ich bin der Ex von meinen Ex-Freundinnen ... und davon gab es in 40 Jahren VIELE! :)