Stimmt es, dass Menschen dazu neigen Personen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, wenn ich z.B. diesen Menschen immer wieder mal ignoriere?

1 Antwort

Ich persönlich sehe das als Desinteresse und wende mich ab, andere zieht das eher an, das ist bei jedem anders.

Bei ihm könnte es zB daran liegen, dass er die Affäre nicht verlieren will, entweder weil du ihm gefälltst (bzw der Sex mit dir) oder er sich dann eine Neue suchen müsste...

Charlie122333
Fragesteller

Soll ich das ansprechen oder ihn wieder wie früher ignorieren?

Lucynchen  24.09.2023, 16:22
@Charlie122333

Ich würde keine albernen Spielchen spielen mit ignorieren etc sondern mal Klartext reden.