Was sind seine absichten?

2 Antworten

Einen wunderschön guten Abend,

also es deutet (für mich) dadrauf, dass er aufjedenfall interessiert bzw. nicht abgeneigt von dir ist. Wie du siehst gibt er die viele Anzeichen, ob bewusst oder unbewusst ist erstmal nebensächlich. Er ist warscheinlich zu schüchtern, oder hat einfach Angst einen Korb zu kassieren, traut sich deswegen nicht, weiter fortzufahren.
Ich finde sowieso das der Mann den ersten Schritt machen sollte, aber wie wir sehen klappt es nicht so ganz. Und jz müsstest du ihn beim nächsten mal ansprechen und sagen, „hey nimm doch mal mein Insta anfrage an, will deine Beiträge sehen“. So auf den. Weshalb er dich nicht angenommen hat kann ich nicht sagen. Vielleicht sieht er es nicht. Oder er weiß nicht was danach geschieht. Sag du einmal den ersten Schritt und schau was passiert. Viel Glück dir

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen ;)

Ukidaslen
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :)

05snk  11.12.2023, 22:50
@Ukidaslen

Ach kein Problem, immer wieder gern xD sollten noch Fragen sein…

Er will was von dir, oder er hat Crush auf dich und traut sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ukidaslen
Fragesteller

Aber wieso nimmt er die Anfrage nicht an?