Habt ihr euch schonmal in eine Marie verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Ja

Nicht direkt verliebt, aber habe eine Marie kennengelernt die zum verlieben ist.

Eine hübsche junge Frau mit liebenswertem Charakter.

Sie hat ein Geschenk von mir vor Jahren bekommen, dass sie noch immer trägt. Es ist eine Silberhalskette mit einem Kristall. Und finde es mega süß, dass sie die noch hat und sogar trägt. 🌹

Nein

Könnte zum einen daran liegen dass ichvein Mädchen bin und zum anderen kenne ich 3 maries:

1. Marie (codename:himbeere) hat mir meinen potentiellen Freund geklaut und gibt mir voll den bItchblick immer

2. Marie: nerviges kind, hat vor eltern immer nett getan

3. Marie : geht an ne marie von gutefrage : wenn du das liest , tell me wieso macht es spaß leute wegen kleinigkeiten 🤏 zu melden?

twasname  21.03.2024, 10:13

Hahahah

Nein

Der Name ist für mich ohne Bedeutung. Hauptsache, "die Chemie" zwischen uns stimmt! Alles Andere ist unwichtig!

Nein

Nicht dass ich wüsste :)

Aber in eine Leonie, eine Luna, eine Ronja und eine Maja 😅

Nein

Nein, Marie hieß noch nie eine Dame im die ich mal verliebt war.