Eure Meinungen zu Marie(Name)?

8 Antworten

Hässlich isser natürlich nicht. Finde außergewöhnlichere Namen aber schöner. Den find ich eher langweilig. Gibt zu viele Maries.

Ich finde ihn sehr schön und wenn unser Sohn ein Mädchen geworden wäre, wäre das der Zweitname geworden. (Nicht als ersten weil die Cousine meines Mannes schon so heißt)

Kunibert967  21.03.2024, 08:02

Katholiken nennen ihren Sohn ja oft Maria oder Marie mit Zweitnamen.

Ist alleine zu wenig. Marie Sophie finde ich z.B. sehr schön.

Klingt irgendwie sehr adelig, vll auch weil einige Prinzessinnen und Königinnen Marie hießen 😂

Ist ein sehr schöner Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung