Vergrault sie mein Crush? Was soll ich tun?

Apokalipstic605  21.11.2023, 22:47

Warum denkt sie, du liebst sie auch?

Marcxsynx
Fragesteller

Weil ich das mal geschrieben hatte weil ich sie nicht verletzen wollte. Aber ich dachte sie meint das nicht ernst..

3 Antworten

Ihr direkt im privaten Chat schreiben, dass du sie toll findest. Dieser anderen würde ich vor allen anderen in der Gruppe eine Abfuhr verpassen, wie peinlich ist das denn?

Marcxsynx
Fragesteller

Das traue ich mich nicht🙈

Da du es dir mit der einen anscheinend selbst eingebrockt hast, indem du das geschrieben hast, sei jetzt mal ein Mann und schreibe ihr privat, dass es dir leid tut, du sie nicht verletzen wolltest, aber auch gedacht hast, sie meint es nicht so ernst und dass du einen Crush auf jemand anderen hast. Und die andere kannst du auch privat anschreiben und ihr das erzählen. Und bei der Umfrage solltest du am besten auch nicht mitmachen

Hallo Marcxsync👋

Sag dem Mädchen, für das du keine Gefühle hast die Wahrheit. Ignorieren scheint dein Problem wohl langfristig nicht zu lösen, also versuch es halt mal mit der Wahrheit.

Sag ihr, du fühlst dich geschmeichelt, aber du empfindest nicht das gleiche wie sie und sie soll bitte damit aufhören den Gruppenchat als Flirtapp zu benutzen, das können noch andere lesen und du möchtest eine Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt.