Crush?

2 Antworten

Grüß dich Joris5000,

joah... das bei dir ist nicht leicht aufzudecken, aber ich gab mein bestes!

Vorab, das mit dem eher seltenen Kontakt hat nicht zwangsläufig viel zu bedeuten, vielleicht ist er ja einfach ein bisschen schüchtern sich anzunähern.

Gutes Zeichen ist, dass er dich manchmal anschaut und Augenkontakt aufweist. Auch über die dümmsten Witze lachen äußert sich das mögliche Interesse.

Das er dich beschützt ist auch sehr gut, vor allem, weil man nur Mädchen in Schutz nimmt, die an einem sehr wichtig sind. Das besagt, dass du auf jedenfall schon mal eine gute Position bei ihm eingenommen hast :)

Ich kann dir natürlich nichts garantieren am Ende, aber ich schließe mich deiner Familie und Freunde an :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🧚🏻‍♀️

Mit freundlichen Grüßen

Sondom, M17

Woher ich das weiß:Recherche
Joris5000
Fragesteller

Danke, du hast mir mit deiner Antwort sehr geholfen:)

Ich denke, dass es Anzeichen für eine Freundschaft ist, aber für einen Crush eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung