Ist ihre Nettigkeit nur Fassade?

3 Antworten

Scheint so als wäre ihre letzte Beziehung halt nicht so gut gelaufen.

Wenn sie scheu bei dir ist dann denk ich dass sie entweder angst vor dir hat oder dass sie dich mag.

Ich denke auch dass jeder einmal wütend sein der netteste kann auch mal wütend oder genervt sein.

Hmm… klingt eigentlich relativ normal, da wird die letzte Beziehung halt nicht so toll gewesen sein und sie hat Dampf abgelassen.

Generell sind die meisten Menschen privat anders, als sie es in der Öffentlichkeit sind, da nehme ich mich auch nicht raus.

Ich würde sagen jeder hat zwei Gesichter. Und so wie sie sich dir gegenüber verhält scheint sie dich einfach nicht zu mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel