Sie hasst mich auf einmal?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle da keine Zeit mehr verschwenden !

Wer weiß welche Laus ihr über die Leber gelaufen, gibt halt genug die dann an allen ihren Frust ab lassen müssen und am Rad drehen. Lass sie weiter auf ihrer Weide grasen und vor allem lass sie in Ruhe, die nächste kommt bestimmt ;-). Abhaken und vergessen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erwartest zu viel. Tatsächlich ja. Du erwartest, dass jeder ein Recht auf Glück hat. Das gibt es nicht - das Leben ist nicht fair.

Wenn Du andere Paare siehst, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass da alles paletti und Friede Freude Eierkuchen ist. Das scheint nur oberflächlich so zu sein. Viele Paare bleiben trotzdem zusammen - und hoffen. Dabei erleben sie an sich dasselbe wie Du: Der Partner passt gar nicht.

Wir ticken nicht alle gleich. Wir müssen alle einen Haufen Menschen kennen lernen, um dann - vielleicht - jemanden abzukriegen der zu einem passt. Dafür gibt es keine Garantie.

Was absolut wichtig ist, dass Du Dich selbst findest - Deine Persönlichkeit auslebst. Sei mit Dir selbst zufrieden. Das strahlst Du dann auch aus - und wirkst auf andere Menschen sympathis und attraktiv.

Du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass ein Mädel, das gut aussieht, auch zu Dir passt. Das ist naiv gedacht.

Hey,

Das tut mir echt leid, was dir passiert ist. Ich kann dich da vollkommen verstehen, da mir vor knapp zwei Jahren etwas Ähnliches passiert ist.

Und zwar habe ich mit einen Transmann geschrieben und wir haben uns perfekt verstanden. Wir hatten alles gemeinsam, sogar Musikgeschmack obwohl ich sonst niemanden kenne, da meiner ziemlich selten ist und wir hatten exakt den gleichen Humor. Nur eines Tages ging es mir nicht so gut, da er auf insta ziemlich viele Follower hatte und ich wollte mir Tipps holen, wie ich es auch schaffe so erfolgreich zu werden. Er hat eben ein Content über sich und über sein Transsein gemacht. Nur leider habe ich EINMAL vor eigener Unzufriedenheit was falsches geschrieben und sofort hat er mich überall blockiert. Ich habe mich per Brief bei ihn entschuldigt aber ohne Erfolg. Das hat mich ziemlich verletzt. Ich habe zu dieser Zeit keine Transgender gemocht und war generell gegen queere Menschen.

Nur seitdem ich selber festgestellt habe, dass ich trans bin, habe ich zum Glück mein Denken geändert und mag queere Menschen total. Nur weil eine Person komisch reagiert, braucht man nicht gleich alle in einer Gruppe hassen.

Gut jetzt bin ich etwas vom Thema weggekommen. Ich habe das alles geschrieben, um dir zu zeigen, dass du nicht der einzige mit diesen Problem bist. Es fühlt sich wirklich schrecklich an, von jemanden abgelehnt zu werden OHNE zu wissen warum.

Mein Rat wäre daher, vergess sie lieber und lasse los. Es ist schwieriger als getan. Bei mir hat das ein Jahr gedauert um loslassen zu können. Aber wenn jemand einen überall blockiert, dann möchte diese Person wirklich mit einen nix mehr zu tun haben. Gut, vielleicht mag es sich durch Die Zeit die Person sich ändern, aber verlasse dich nicht drauf. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und dass du jemanden findest. Am besten wäre Leute in Reallife kennenzulernen. Im Internet ist es nämlich generell nicht so gut.

Junge. Lass das sein mit dem "gut meinen" und mit den Sprüchen. Auf ihren Gruß sagt man nur "yo" und am Ende "bye". Du redest mit ihr als wäre die 8 oder 10. Und du hast vorher eine Nachricht gelöscht, kommt nie gut an. Sie sieht das nämlich auch. Kommt mMn so rüber als Stünde da vorher "Boar du geile Sau, zeig mal Wurstfach".

So etwas passiert doch auf Sozial Media ständig. Das gehört fast schon zum Standard. Leider.