Wurde ich blockiert?

2 Antworten

Ganz sicher weißt du es nie. Aber wenn plötzlich die Info nicht mehr angezeigt wird in Kombi mit dem Profilbild was verschwindet und keine Nachricht mehr kommt, bist du entweder blockiert oder die Nummer gelöscht.

Red46
Fragesteller

das problem ist das er kein porofilbild allegemein nicht hat und auch keiner seine info sehen kann

Eine Garantie gibt es nicht aber du kannst ja dein Text als SMS verfassen dann kommt er an .

Mfg Babylöwe 🫶🌛🌛🌟🌞✝️

Red46
Fragesteller

wie meinst du hab nicht so verstanden

Loewenbaby9696  07.04.2024, 02:40
@Red46

Man kann Direktnachrichten schreiben ohne whatts app über den Mobilfunkanbieter. Das nennt man sms