Mein crush gibt mir gemischte signale was soll ich tun?

Anonymer1Alfred  01.03.2024, 16:12

Seit der 8. und jetzt in der 9. Dann seit 1 Jahr, oder wie oft bist du sitzen geblieben?

anonymlx2008
Fragesteller

Ich bin nur einmal sitzen geblieben

1 Antwort

Also ich weiß ja nicht

Als ich so alt war wie du, war ich in einer sehr ähnlichen Situation, gerade in Bezug auf die gemischten Gefühle. Bei den Jungs in dem Alter ist es oft so, dass die einfach noch super unreif sind und gar nicht so richtig wissen was sie tatsächlich fühlen. Ich könnte mir gut vorstellen dass er dich ganz interessant findet und das was da zwischen euch zu sein scheint auch super spannend für ihn ist - sollte er gemerkt haben dass du auf ihn stehst ist das sicherlich auch ein ego push für ihn.

Ich hab mich damals sehr in die ganze Sache reingesteigert und hatte lange Kontakt zu ihm aber ich kann dir sagen: wenn jemand wirklich Gefühle für dich hat dann weißt du das. Gemischte Signale sind nie ein gutes Zeichen.

Und wenn er schon so launisch ist, jetzt wo ihr nur befreundet seid wird das in einer Beziehung nicht besser sein

Ich bin tatsächlich mit dem Typen zusammen gekommen - erst einige Jahre später - und ich kann dir sagen das war eine Katastrophe.

Aber rede doch einfach mal mit ihm, anders wirst du es sowieso nicht herausbekommen und selbst wenn es ein eindeutiges nein ist, bringt es dich weiter als ein vielleicht, auch wenns vielleicht weh tut.

Stell es klar bevor du dich hineinsteigerst, das ist das dümmste was man machen kann.

anonymlx2008
Fragesteller

Ich danke dir wirklich für deine antwort du hast mir sehr weiter geholfen :)