Machen Frauen wirklich eine Woche im Kopf vorher Schluss mit dem Partner und versuchen dann in der Woche ihn zu ignorieren oder die kalte Schulter zu zeigen?

6 Antworten

Wie kommst du auf Alle Frauen und eine Woche vorher??? Du behauptest, dein Freund war lieb zu ihr, schenkt ihr Rosen usw...das hat sie wahrscheinlich anders wahrgenommen oder stimmt schlicht nicht. Und das macht, dass man sich innerlich aus dieser Beziehung verabschiedet. Das kann aber auch schon ein Jahr vorher sein. Und das können auch die Männer sein. Man muss immer beide Seiten hören.

Natürlich plant man das im Kopf. Meine Freundin hat das bei innerem Ex ja auch geplant. Wenn man merkt das es nicht geht, dann macht man Schluss. Wenn’s einfach nicht mehr funktioniert, egal wie oft Mans versucht und man selber an der Beziehung kaputt geht.
Na ja. Nur so nebenbei: Frauen planen gefühlt ALLES!

Ich würde mal behaupten, dass man vorher über eine Trennung nachdenkt trifft ja wohl auf jeden zu, egal ob Mann oder Frau. Oder machen Männer von einer Sekunde auf die andere Schluss ohne vorher auch nur ein bisschen drüber nachgedacht zu haben? Vermutlich nicht.

shgold  13.02.2023, 09:43

Genau so lg

"machen Frauen" Und da war sie wieder die undifferenzierte Verallgemeinerung. Ja einige, wenn sie merken das das irgendwie nicht mehr passt und sie sie einige Tage prüfen und sich die Beziehung ansehen.

Andere merken das es nicht mehr Passt und denken das schneller durch und beenden oder machen weiter.

Und andere Beziehungen schlafen einfache ein wenn das Interesse einfach nicht mehr da ist und der tote gaul wird noch ein Weilchen geritten.

Die machen manchmal schon Jahre zuvor langsam Schluss, immer Stück für Stück, wie in Salamitaktik. Aber: Sie bemerken es selbst gar nicht richtig, machen es eher unterbewusst, aus dem Bauch heraus.

Romy0  13.02.2023, 09:51

Genau, jede einzelne Frau macht es genau so… ist klar