Ex hat mich entblockt - habt Ihr einen Rat?

3 Antworten

Ich würde mit ihm einfach abschließen, glaub mir das ist das beste für dich. Lenk dich mit was anderem ab und lass dir Zeit, bevor du dich auf eine neue Beziehung einlässt. Auch solltest du aufhören, ihn zu 'stalken' tut dir und ihm nicht gut.

Das was du da machst, grenzt ja schon fast an STALKEN.... du kontrollierst die Lovoo-Plattform...lass ihn mal in Ruhe.

was willst du von ihm? lass ihn laufen und geh ihm nicht auf die nerven. du bist geschichte, also kümmer dich nicht weiter darum wo er sich anmeldet oder was er tut. geht dich nichts an.

LoveOfRnB
Fragesteller

Nächstes Mal bisschen freundlicher, danke!

laurastern7015  30.08.2015, 14:39
@LoveOfRnB

weil du keine kritik verträgst? freundlich ausgedrückt war es. klarer ausgedrückt: du stalkst ihn und das ist krank, zudem strafbar wenn er sich bedrängt fühlt zeigt er dich an. fändest du das schöner`?