verletzt es männer wenn die ex/oder freundin nach der trennung einen anderen findet?

10 Antworten

Wenn das Mädchen den Jungen aus einem Blöden Grund verlassen hatt , dann ja , wenn es der Jugne selber Schult ist dann pech für den

Kommt auf den Mann an. Wenn er noch nicht über die Trennung hinweg ist sicher. Außerdem stellt sich die Frage, wer Schluss gemacht hat. :-)

Kommt auf die umstände an. Also mich hat das immer iwie getroffen..kommt dann so rüber als wenn die den ex Partner gar nicht geliebt hätten.. traurig :/

sofort dannach verletzt es ihn meistens aber nach der zeit und er mss es ja auch net unebdingt mitbekommen

also bei mir war es so. meine ex hat nach einer woche direkt n neuen gehabt und ich war nicht eifersüchtig oder so. Aber es fühlt sich noch etwas komisch an wenn man sie mit wen anders sieht und das direkt nach einer woche. Auch wenn ich nix mehr für sie empfunden hab.