Findet ihr es creepy wenn ein Typ mit jemanden verheiratet ist, in die er seid Kindheit verliebt ist?

2 Antworten

Das ist nun ein relativ normaler Altersunterschied und hier kann man nicht davon reden, dass sie seine Mutter sein könnte.

Verstörender finde ich da eher Tom Kaulitz und die Klum, vor allem, weil sie ihre Partner wie andere ihre Unterbuchsen wechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
GeneralSturm
Fragesteller

Bin echt überrascht warum Tom Kautlitz mit einer frau zusammen ist, die 5 Kinder mit 2 Männern hat und 2 gescheiterte Beziehungen hat.

ist er so hässlich dass sie die einzige Option ist? Heidi klum ist zwar nicht hässlich aber mit 48 Jahren ist sie auch nicht mehr ein Supermodel.

Kugelflitz  23.06.2021, 11:44
@GeneralSturm

Er sagte bereits als Kind, dass er unbedingt mit der Klum zusammen sein will und naja, das ist ihm geglückt. Vielleicht sind die beiden auch füreinander bestimmt, wer weiß das schon.

Ich finde Frau Klum furchtbar unattraktiv, auch als junge Frau war sie keine Augenweide.

GeneralSturm
Fragesteller
@Kugelflitz

Im Gegensatz zu Shakira und ihrem Partner sind zwischen Klum und Kautlitz mehr als 20 Jahre Unterschied.

Shakira war 34 als sie mit Pique zusammen war und sie war keine alleinerziehende Mutter von 2 Männern. Das ging ja noch.

Aber wieso man als typ eine Frau die ende 40 ist, 5 Kinder mit 2 Männern hat noch will kann ich nicht verstehen.

WIll kautlitz keine eigenen Kinder oder nutzt er sie nur finanziell aus?

Kugelflitz  23.06.2021, 12:00
@GeneralSturm

„Aber wieso man als typ eine Frau die ende 40 ist, 5 Kinder mit 2 Männern hat noch will kann ich nicht verstehen.“

Musst du ja auch nicht, denn es ist SEINE Frau, nicht deine und ER möchte eine Beziehung mit ihr führen. Gleiches bei Shakira und wirklich jeder anderen Beziehung mit großem Altersabstand auf dem Planeten. Die Liebe geht manchmal seltsame Wege.

Kaulitz hat genug Geld. Nicht jeder Mensch hat einen Kinderwunsch oder das Bedürfnis nach leiblichen Kindern.

Ich denke, das sind einfach Dinge die uns nichts angehen. Weder die Beziehung von Shakira und Gerard, noch die von Heidi und Tom und auch nicht die von Moritz und Gertrud, von Albert und Tanja oder von Chantal und Kevin ebenso wenig gehen uns gleichgeschlechtliche Beziehungen etwas an, nur unsere eigenen sollten relevant sein.

GeneralSturm
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich kann aber nicht verstehen wieso man als Mann heutzutage Stiefpapa sein will, gerade in der modernen Gesellschaft wo Beziehungen sowieso so ziemlich im Eimer sind. Ich verstehe nicht wieso man sich in eine Situation stürzen will, wo man nie wichtig ist und wo sich sogar die Stiefkinder potentziell gegen einen Stellen.

Kugelflitz  23.06.2021, 12:09
@GeneralSturm

GERADE in einer so modernen Gesellschaft sind Patchworkfamilien vollkommen normal.

Es gibt genug Familien, wo das super klappt und die toll zusammenwachsen.

GeneralSturm
Fragesteller
@Kugelflitz

Patchworkfamilien haben aber wenig mit Stiefvätern zutun, dann da sind beide leiblichen Eltern meist auch im Leben ihrer Kinder involviert. Außerdem heiraten alleinerziehende Mütter meist auch Väter in der selben Lage.

Wie man aber als Mann, der noch keine Kinder hat mit einer frau zusammen sein will, die Kinder hat und keine mehr will und dazu noch in den Familienstammbaum eines anderen mannesinvestieren will, verstehe ich ncht.

Kugelflitz  23.06.2021, 13:30
@GeneralSturm

Jeder Patchworkvater ist ein Stiefvater, jede Patchworkmutter eine Stiefmutter. Du weißt anscheinend nicht, was das bedeutet. Und nein, alleinerziehende Mütter/Väter heiraten meist gar nicht mehr, aber denen ist es egal ob der neue Partner Kinder hat oder nicht.

Du musst es, wie gesagt, auch überhaupt nicht verstehen, denn es geht dich überhaupt nichts an was andere machen, ob prominent oder nicht.

Ich verstehe dein Problem nicht.

10 Jahre Altersunterschied sind nun wirklich nicht unnormal.