Gerard pique Shakira?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden 95% aller Menschen nicht nachvollziehen können, weil diese Shakira für eine Sexgöttin halten. Ist mir schon klar. Im Endeffekt hat es aber natürlich mit einem komplett anderen Lebenstil zu tun. G. Pique ist ein reicher Fussballer, der theoretisch jede Frau haben könnte. Da ist es eigentlich schon fast ein Wunder, dass die so lange zusammen waren. Shakira mit 45 am frühen Morgen, kann halt auch optisch gesehen nicht mehr mit Frauen um die 20 mithalten. Mehr steckt da meiner Ansicht nach nicht dahinter.

Littelcreepycat
Fragesteller

Das ist so wahr aber Shakira war krass hünsch in ihrer Laundry Service era

Wasbinichtoll  01.07.2022, 17:41
@Littelcreepycat

Sie ist immer noch hübsch für ihr Alter. In der Welt der Reichen und Schönen, da gelten aber halt mitunter andere Maßstäbe. Da können wir Normalos oft nur mit dem Kopf schütteln.

Juckt mich nicht was die machen. Das passiert genauso im privaten Freundeskreis. Warum man fremd geht kann ich dir nicht sagen, verstehe ich auch nicht.

Ja klar, find ich auch total schade (auch wenn ich Pique nie wirklich sympathisch fand, tut Shaki mir leid), aber sowas gibt's halt leider... Ich versteh auch ned wieso man fremdgeht, sowas is echt bescheuert :/

Littelcreepycat
Fragesteller

Ja und dating mit über 40 ist sicher nicht leicht da sind die besten schon vergeben