Wiso hat Gerard Piqué Shakira betrogen?

6 Antworten

Weil sich viele irgendwann nach etwas besserem, neuerem sehnen. Es gibt heutzutage soviel Auswahlmöglichkeiten,da wollen die Leute nicht nur von einem Kuchen naschen.

Manche Männer brauchen immer den "Kick", sind sehr egoistisch, eher gefühlskalt und können nicht treu sein.

Ob er so einer ist, kann ich nicht sagen.

Naja an alter und aussehen wird es nicht liegen. Vllt war ihm das langsam zu langweilig. Oder er ist nicht mehr geschätzt was er hat.

Das kann nur er beantworten. Unzufriedenheit in der Beziehung. Vielleicht ist der Kontakt zu einer anderen Frau irgendwie viel schöner als zu Shakira.

Weil er wohl einfach eine charakterliche Mülltonne ist - wieso sonst sollte man untreu werden?