Findet ihr Gerard Piqué attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht besonders 36%
Ganz okay 36%
Ja, total 🤩 14%
Überhaupt nicht 👎 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz okay

Durchschnitt. Dann schon eher Puyol, der fiel mit seinem Wuschelkopp schon eher auf ;)

Der bestaussehendste Spieler bei Barca waren Gary Lineker, Michael Laudrup, Guardiola (als er noch Haare hatte;) und danach Bernd Schuster mit seinen fliehenden Haaren und schönen Schnauzer.

Nicht besonders

Attraktiv sind eher seine Karriere und sein Leben.

Stell dir mal vor, du spielst Fußball, verdienst also mit deinem Hobby richtig viel Geld, spielst bei einem der besten Clubs der Welt, hast alles im Fußball gewonnen, was es zu gewinnen gibt und bist mit einer der heißesten Frauen der Welt zusammen.

Auch wenn er mittlerweile aufgehört hat und sich von Shakira getrennt hat, ist das wirklich sehr beneidenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Pizza8080
Fragesteller

Das stimmt!!!

Ganz okay

Huhu, Pizza8080. ⚽️

Er ist zwar nicht so ganz meine Kragenweite, aber ein Wegwurf ist er auch nicht.🤣🤣🤣

Ich sehe ihn lieber als Fußballspieler, als ein Mann.⚽️🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ganz okay

Geht so

7veren⁷

Ganz okay

Er ist Ok ❤

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙