Findet Ihr Ihn hübsch/ attraktiv oder furchterregend?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Furchterregend stark 74%
Süß 16%
Hübsch 11%

7 Antworten

Garnichts davon, sieht für mich eher so aus als wenn er high is oder so… wirklich furchterregend oder so find ich ihn jetzt halt nicht, und die anderen Dinge erst recht nicht.

Polorbear
Fragesteller

Hahaha der würde dich zu seiner prime in eine andere dimension befördern mit nem uppercut, das ist mike tyson und JA er sieht sehr sehr furchterregend aus das ist mit abstand der geilste boxer in der geschichte des sportes

niemand532  13.03.2024, 23:23
@Polorbear

Oke sorry, wofür stellst du dann aber die Frage, wenn du nicht andere Meinungen hören möchtest? Muss ich jetzt deine Meinung haben?

Starscream2811  13.03.2024, 23:26
@Polorbear

ja wow schön für dich dass du das denkst, musst deine meinung jetzt nicht einf dagegen werfen

Furchterregend stark

Sieht aus wir Mike Tyson. Mehrfacher Boxweltmeister, weiterer Kommentar wohl überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holy shit, überhaupt nicht mein Geschmack. Sieht kinda ugly aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polorbear
Fragesteller

Hahahah was fuer ugly der war ein beast, auf dem Bild sieht er absolut wie ein MONSTER aus, richtig krass

Furchterregend stark

also ich bin ein mann und deswegen finde ich ihn jetzt nicht " hübsch" schon eher furchterregend