Warum sind arabische Männer so attraktiv?

4 Antworten

Um von der Blödheit abzulenken? (Kleiner Scherz)

Mit der Attraktivität ist es wie mit Schönheit auch:
Sie liegen im Auge des Betrachters bzw. im Auge der Betrachterin.
Da kann die Attraktivität schon mal unter dem Charakter leiden und vice versa.

Findest du🤔. Auf mich wirken sie mehr so wie Nike, mit nem falschen Zeichen, oder Adidas mit 5 Strichen oder so in der Art! Ausnahmen bestätigen die Regel, aber attraktiv bedeutet für mich mal ganz was anderes

Es gibt auch weniger attraktive unter ihnen. Ich bin mit sicher, dass du noch lange nicht alle Männer gesehen hast, die zudem arabisch sind.

btw: Nicht alle Araber sehen arabisch aus und nicht alle arabisch aussehenden Männer sind Araber.

Hey, ich sage mal so, überall gibt es hübsche und hässliche Männer/Frauen.