Würdet ihr um eine vergebene Person kämpfen?

11 Antworten

Ist wirklich ein sehr schweres Thema.
Aber wenn du sie wirklich liebst würde ich es wahrscheinlich versuchen. Wenn sie dir dann aber klar zu verstehen gibt, dass sie nichts von dir will und glücklich in der Beziehung ist, hast du es zu akzeptieren und musst es dann auch sein lassen.

Wenn sie dann aber auch merken sollte, dass sie mehr für dich entwickelt, muss sie wiederum so ehrlich sein und erst mit ihrem jetzigen Freund Schluss machen bevor sie mit dir was anfängt oder so.

Man kann ja nichts gegen seine Gefühle machen. Daher kann man sich auch in einen anderen verlieben obwohl man bereits vergeben ist.

Sie ist eine eigenständige Person, die selbst entscheiden kann. Du hast da keinerlei Druck auf sie auszuüben.

Nein, ich würde auf gar keinen Fall versuchen, einer anderen Frau den Mann auszuspannen. Das ist für mich unterste Schublade.

Ich würde auch nicht auf die Avancen eines vergebenen Mannes eingehen.

Nein, ich dränge mich nicht in bestehende Beziehungen.

Mal im Ernst, wenn sich jemand "aus einer besthehenden Beziehung" rausholen lässt ... um dann mit der anderen Person direkt weiterzumachen... dann spricht das nicht grade für die Person die da von einer Beziehung zur anderen sprang.