Würdet ihr direkt ein Profilbild ändern wo euer Partner drauf ist, wenn ihr richtig fremdverliebt seit?

11 Antworten

Weiß ihr Partner davon? Wenn nicht ändert sie es wahrscheinlich deswegen nicht. Langfristig sollte sie sich entscheiden, was sie will. Die Beziehung oder den anderen. Und dann sollte sie den Kontakt abbrechen, beziehungsweise sich trennen, je nachdem, für wen sie sich entscheidet.

Clara89355
Fragesteller

Nein es ist ein Geheimnis. Ihr Partner weiß also nichts davon

anonym0507  12.10.2021, 11:49
@Clara89355

Es könnte ihm verdächtig vorkommen, wenn sie das Bild ändert. Sie sollte sich entscheiden, was sie gerade tut ist nicht fair und führt zu nichts gutem.

Ich würde da jetzt auch nicht an das Profilbild denken.

Aber deine Freundin sollte sich wirklich mal Gedanken machen, ob sie die andere Person wirklich liebt oder es nur eine Schwärmerei ist.
Schwärmereien in Beziehungen sind durchaus normal.
Aber wenn sie diese andere Person wirklich liebt, sollte sie fair zu ihrem Freund sein und mit ihm reden. Ihr wird ja was fehlen sonst würde sie sich nicht in einen anderen Verlieben.
Wenn sie ihren Freund auch nicht mehr liebt, was der Fall ist wenn sie einen anderen liebt sollte sie auch Schluss machen. Sie fände es sicher auch nicht faire wenn ihr freund eine andere Frau lieben würde.

Das Profilbild wäre bei mir zweitrangig ... Ich würde vor allem meine vorhandene Partnerschaft beenden, weil alles Andere nicht fair wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn ich in wen anderes verliebt wäre, würde ich die Beziehung in erster Linie beenden...

Clara89355
Fragesteller

Braucht man nicht erst mal Zeit um eine Entscheidung zu treffen?

Munga01  12.10.2021, 09:26
@Clara89355

Wenn man sich in einen anderen Mann verliebt, dann liebt man den bisherigen Partner nicht oder nicht mehr.

Was gibt es da also groß zu entscheiden?

Im Übrigen drehen sich alle deine Frage seit Wochen nur um dieses Thema. Wie lange brauchst du, um dich zu entscheiden?

FlockeFindet  12.10.2021, 09:26
@Clara89355

Wozu? Verliebtheit kommt über eine lange Zeit und sobald man auch nur den Gedanken hat, das Profilbild deswegen zu ändern, ist es schon viel zu spät.

naja wenn man nur für jemanden schwärmt ist das schon ok.

wenn man mehr will muss sie sich halt gedanken machen, warum bin ich mit meinem Partner noch zusammen, und der andere muss sich klar sein das die frau aktuell noch vergeben ist.