Bin verliebt und ich glaube sie liebt mich auch

5 Antworten

Das beste ist immer seine Gefühle zu zeigen. Mach ihr ein Geschenk was deine lieb zur ihr zeigt. Oder gehe schön mit ihr aus lade sie zum essen ein.

Frag sie nach einem Date und schreib mit ihr (dann hast du auch gleich ihre Nummer). Du kannst es, ja, erst wie ein freundschaftliches Treffen aussehen lassen und wenn du merkst, dass da was ist, dann kannst du ihr näher kommen (z.B. Umarmen zum Abschied,...). Falls du dich nicht traust: Ganz tief einatmen und wieder ausatmen. Ich wünsch euch viel Glück.

Junge sprich sie unbedingt mal an!! Sie ist garantiert auch in dich verliebt, so wie du das beschreibst, und ich sage dir: Mädchen sind schüchterner als Jungs deswegen freuen die sich mega wenn der Junge sie anspricht! Trau dich! Sonst wird nie was daraus...

Rede persönlich mit ihr, das kommt am besten. Und wenn du vermutest, dass sie dich auch mag, dann forsch noch mal ein bisschen nach. Du wirst es an der Art, wie sie schreibt und redet merken ;)

Mach ihr einen langen Text auf Whatsapp einen auf richtig süß machen das Lieben Mädchen das wird schon klappen :-)

Das Ding ist, es ist etwas weird aber sie hat kein whatsapp

@DarkMatterLP1

Dann verbring mehr Zeit mit ihr und wenn du siehst ihr gefällt das wag ein paar Annäherungsversuche wenn sie nicht abblockt und ihr das gefällt geh immer ein Schritt weiter bis du irgendwann ihr deine Liebe gestehst.