schlecht: es ist albern

aber da muss auch stehen, dass Batterien nicht benötigt werden.

plantgirl08  16.08.2022, 20:16

HAHAHHAHAHAHAHAHAHA Feier deinen Humor xD

schlecht: es ist albern

Irgendwo hörts auch mal auf. Zumal bei der Herstellung von billigem Silberschmuck Menschen ausgebeutet werden, das zählt anscheinend kein Stück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
mittel

man muss noch dran gewöhnen

zuerst hat man die Assoziation ;) zu Lebensmittel, die Bezeichnung kann aber auch in Cremes, Kosmetik gefunden werden etc.

In Schmuck, dürfte keine Tierteile gemeint sein, bspw. Horn etc. - aber bei den Ohrringen ist es denk ich schon klar, dass das nur Edelmetall ist. Jedoch ist das 100% vegan denk ich bei den Ohrringen schon etwas albern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
schlecht: es ist albern

Es gibt aber genug Leute, die auf "Vegan" abfahren und sich keinen Kopf machen, ob das wirklich Sinn macht.

Allewelt ist gerade auf den Werbetrip Vegan zu sein oder nachhaltig usw.

schlecht: es ist albern

mehr kann ich dazu nicht sagen, ich will die Ohrringe ja nicht essen

plantgirl08  16.08.2022, 20:17

Echt nicht? Ich esse meine Ohrringe immer 🤌voll normal

PurpleVanes411  17.08.2022, 23:24

Veganismus bezieht sich nicht nur auf Ernhährung