nagellack auf die ohrringe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht aber leider nicht lange. Nach ein paarmal tragen musst du wieder eine neue schicht klarlack auftragen. Der Lack verhindert, dass deine Haut und somit auch Schweiß an das Material gelangen. Dieser Löst die obere Schicht und dann kommt das Material zum Vorschein, welches dir nicht bekommt. Probier es mit was günstigem aus. Aber heutzutage muss auch bei unechtem schmuck draufstehen ob er nickel enthält.

Hallo, es gibt doch auch einiger maßen bille silbernde ohrringe z.B bei Bijou Brigitte da gibt es z.B Stecker für 5€ und große Ringe 15€ ! Von Nagellack hallte ich nichts !

Könnte eine zeitlang gehen,weil du dem Allergen dadurch nicht ausgesetzt bist. Es gibt Menschen die vertragen z.b. Gold 333 nicht,dafür aber 585.

investiere geld in silber ohrringe, so teuer sind die nun wirklich nicht.

ob chemie am ohr dir besser bekommt, wage ich zu bezweifeln, da du schon auf strass reagierst.

Kauf dir doch lieber Ohrstecker/Ohrringe aus Chirurgenstahl. Die sind preislich zwischen 4 - 20 € anzusiedeln, je nach dem, was du willst. Stecker bekommst du aber in der Regel immer unter 10 €.