Kann man das trotzdem tragen?

4 Antworten

Clips sind den meisten Menschen unangenehmer als korrekt gemachte Ohrlöcher. Das ist der Grund, weshalb diese so populär sind.

Hallo StePeach,

ich kann Dir Polster für den Clip Mechanismus empfehlen, gib es für Clips mit Loch im Bügel oder zum Überziehen. Ich trage Täglich Ohrclips, und kann sie den ganzen Tag über oder länger tragen ohne dass ich Schmerzen oder Schwellungen bekomme. Vielleicht ist es aber auch von Typ zu Typ verschieden, oder gewohnheitssache...

Viele Grüße: Florian

Kann man tragen, aber ich zb könnte sie nur wenige Std tragen, weil der der Clip zu fest ist und das irgendwann unangenehm ist

Also du kannst es tragen aber lange würde ich es nichz tragen da es ja drückt um festzubleiben und dadurch Könnte es sich entzünden also ich würde empfehlen normale ohrringe zu tragen