Können Ohrlöcher sich "durchhängen"?

....... - (Ohrringe, Ohrloch)

4 Antworten

Wie schwer sind die Hänger?

Ich halte für sehr unwahrscheinlich, dass es direkt reißt. Dafür müssten die Hänger schon sehr sehr schwer sein und auch für Leute mit "normalen" Ohrlöchern nur unter schmerzen bzw. nur kurze Zeit zu tragen sein.

Aber gerade mit langen Ohrhängern bleibt man schon mal an den Haaren oder an der Kleidung hängen und da ist schnell mal passiert, dass das Ohrloch um einen halben Millimeter wächst.

So richtig reißen, nur vom Tragen, kann ich mir nicht vorstellen.. Aber auf längerer Zeit leierst du das Ohrloch schon damit aus.

Meine Ohrlöcher sind auch nicht auf gleicher Höhe.

Ich wäre vorsichtig mit schweren Ohrhängern. "Durchhängen" wird es wohl nicht.