Frage von fragolina2306, 90

Können Ohrlöcher sich "durchhängen"?

Ich habe ein Ohrloch das weiter unten als das andere gestochen wurde. Jetzt möchte ich gerne lange Ohrringe tragen (Bild ist unten) habe aber Angst dass sich dieses Ohrloch sozusagen durchhängen könnte durch das Gewicht und dann reißt. Könnte das passieren oder kann ich die Ohrringe ohne Bedenken tragen?

Antwort
von W00dp3ckr, 45

Wie schwer sind die Hänger?

Ich halte für sehr unwahrscheinlich, dass es direkt reißt. Dafür müssten die Hänger schon sehr sehr schwer sein und auch für Leute mit "normalen" Ohrlöchern nur unter schmerzen bzw. nur kurze Zeit zu tragen sein.

Aber gerade mit langen Ohrhängern bleibt man schon mal an den Haaren oder an der Kleidung hängen und da ist schnell mal passiert, dass das Ohrloch um einen halben Millimeter wächst.

Antwort
von Fragensammler, 50

So richtig reißen, nur vom Tragen, kann ich mir nicht vorstellen.. Aber auf längerer Zeit leierst du das Ohrloch schon damit aus.

Antwort
von beangato, 54

Meine Ohrlöcher sind auch nicht auf gleicher Höhe.

Ich wäre vorsichtig mit schweren Ohrhängern. "Durchhängen" wird es wohl nicht.

Antwort
von TheApfeluhr, 55

Das ist durchaus möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten