Schon mal Ohrlöcher gehabt: Wieder Ohrringe tragen?

Das bin ich ;) - (Mode, Junge, Ohrringe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du bist echt hübsch! ;) Musste ich jetzt mal so sagen.. :D

Aber ich würde das lieber lassen mit den Creolen, ich persönlich finde die nicht so schön.. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung. ;)

Danke :)

Meinst du, ich sollte es generell lassen mit Ohrringen oder nur mit den creolen?

@ichmagschoko

Hm.. ich glaube, normale Ohrstecker würden gut aussehen. :)

Ich finde die Idee von Cisumx33 aber auch gut. Am besten einfach mal Creolen oder Ohrstecker für einen Tag tragen und dann deine Freunde fragen, wie die das finden.

Ne, finde ich nicht, aber du kannst ja mal einen Tag die Ohrringe tragen und andere um deren Meinung bitten.

eher nicht! als du jünger warst war das wahrscheinlich okay, aber jetzt würde ich dir davon abraten, weil das bei jungs schon mal komisch kommt :) außerdem weiß ich nicht ob das den ohren guttut.

Wenns dir gefällt machs doch.. jeder hat n anderen geschmack.. die einen finden es schön die anderen hässlich! ;)