Ohrringe und Maske?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich trage genauso häufig Ohrschmuck wie ohne Maske 57%
Ich trage mehr Ohrschmuck trotz Maske 29%
Ich trage wegen Maske weniger/seltener Ohrschmuck 7%
Ich trage wegen Maske keinen Ohrschmuck mehr. 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage wegen Maske weniger/seltener Ohrschmuck

Die Ohrringe verheddern sich oft in den Gummibändern der Maske. Dann noch Brille und Haarreifen....och nö.

W00dp3ckr
Fragesteller

Ist immer schwer, die hilfreichste Antwort zu finden, bei einer Umfrage. Da ist ja jede Antwort wichtig. Daher zeichne ich die erste Antwort aus :-), die die Diskussion eröffnet. Danke dafür!

Ich trage mehr Ohrschmuck trotz Maske

Ich habe mir im März 2021 ein inner Conch gestochen.

Da habe ich dann eine Zeit lang eine Maske getragen, die die Gummibänder um den Kopf und nicht an den Ohren hat.

Sonst trage ich genau so viele und genau so oft (nämlich immer) meine 3+3 Ohrrigne.

Wenn es wen stört, kann er/sie ja Ohrschmuck tragen der hinten glatt/geschlossen ist. Also beispielsweise geschlossene (kleine) Creolen oder Labret-Stecker. Die sind besonders unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage mehr Ohrschmuck trotz Maske

ich habe pro ohr 4 ohrlöcher, zwei pro ohr hab ich mir während der coronazeit stechen lassen. ich “muss” dauerhaft ohrringe tragen, da die löcher bei mir sonst zuwachsen würden. mich stört die maske allerdings nicht

Ich trage genauso häufig Ohrschmuck wie ohne Maske

Ich trag genauso häufig Ohrschmuck wie ohne Maske, ich möchte mir irgendwann auch ein zweites Ohrloch stechen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine größte Leidenschaft ❤️‍🔥
Ich trage wegen Maske keinen Ohrschmuck mehr.

Nachdem ich gemerkt hatte, daß die Befestigung der Maske Ohrringe kaum noch zulassen, trage ich keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W00dp3ckr
Fragesteller

Hast Du es mal mit kleinen Creolen probiert?