Kann man irgendwo nur die Clips von Ohrringen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bastelgeschäften, die gut sortiert sind, kann man diese Teile für Clips kaufen. Ich meine damit gut sortierte.

Auch bei Euro-Läden bekommt man die Teile.

Online bekommst Du sie bei Amazon oder auch Etsy.

Wohl solltest Du darauf achten, daß die Teile entweder mit Löchern oder angebauten offenen Ösen versehen sind. Ist wichtig fürs Anbringen von Verbindungsösen.

Solltest Du auf die Schnelle keine passenden finden, dann kauf Dir in oben genannten Läden fertige Clipse, wo Du den Anhang abmachen kannst und "Deinen" dranmachst.

Woher ich das weiß:Recherche
338194  16.04.2022, 22:02

Vielen Dank.

Ja, beim Bastelbedarf, z.B. bei manchen Müller-Märkten in der Spielwarenabteilung.

UNICRAFTALE 32 Stück Ohrring Clip 4 Farben Clip-On Ohrring Konverter Edelstahl Runde Flache Rückseite Tray Ohrring Clips Mit 32 Stück Ohrring Pads Nicht Durchbohrte Ohrringe DIY Ohrringherstellung https://www.amazon.de/dp/B09KZX5C28/ref=cm_sw_r_awdo_WD9PD4GF7FGW8ZQBWXZ7

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Lelelele123456
Fragesteller

Hat sich erledigt. Meine eine Freundin hat ein Shinobu Cosplay gekauft und da waren zufällig Tanjiros Ohrringe dabei 🤣

Aber danke (:

Edit: Die Ohrringe aus dem Link würden wohl zu spät ankommen. Die Convention ist am 30.4. 😅