Schimmel an den Ohrringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baden alleine genügt nicht - man muss auch mal das Wasser wechseln...

3x täglich gründlich mit wasser und desinfizierender seife auswaschen, stündlich mit octinisept desinfizieren, wenn möglich keine stecker/ringe in den löchern haben, höchstens damit sie nicht zuwachsen!

danke für deine hilfreiche Antwort. Ich werde es ihr ausrichten

Waschen werde ih vorschlagen.Und mit Octenisept täglich 3x pro Tag reinigen.

Der Gestank kommt von den Bakterien. Ohren desinfizieren.

Ohrringe für eine Stunde in viel Wasser legen, Geschirrspülpulver dazu.

Sie soll Ohrringe aus Edelmetallen kaufen. Gold oder Silber oder Rostfreier Stahl, dann passiert sowas nicht

Wie viel kostet denn so etwas?

Rostfreier Stahl

das ist kein edelmetall, das ist eine gruppe verschiedenster eisen-legierungen, die zum teil nicht ganz ungefährlich sind, da zB chrom, nickel und molybdän in wunden nichts verloren haben.

gold wär perfekt, ist aber teuer..