25 Jahre alt und hatte weder Sex noch eine Freundin!

Hallo!

Ich bin ein 25-jähriger Student und muss, so peinlich es mir auch ist, leider zugeben, dass ich in meinem bisherigen Leben noch nie eine Beziehung zu einer Frau gehabt habe. Ich hatte auch noch nie Sex oder zumindest einen Kuss. Ich habe in meinen Leben noch nie eine Frau zärtlich berührt. Als ich ein Jugendlicher war, dachte ich, irgendwann wird alles auf mich zukommen. Ich dachte alles ist eine Frage der Zeit. Aber nichts kam auf mich zu! Jetzt bin ich 25 Jahre alt und ohne jegliche Beziehungs- oder sexuelle Erfahrungen. Ich frage mich, wieso ist das eigentlich so?

Mir ist es erst jetzt bewusst geworden, dass ich noch nie, aber auch nicht ein einziges Mal eine Frau von mir aus angesprochen und ihr mein Interesse signalisiert habe. Dazu kommt, dass ich, wenn ich mich mal nicht mit meinen Freunden getroffen habe, um irgendwo rumzuhängen, meistens vor dem Computer gesessen habe. Auf Partys oder in eine Disco war ich noch nie. Privaten Kontakt zu Frauen, die ich kennenlernen könnte, hatte ich noch nie.

Ich sehne mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit, aber am schlimmsten ist es momentan für mich, dass ich noch nie Sex hatte. Ich hatte noch nie die Gelegenheit mit einer Frau Sex zu haben. Einfach deshalb, weil ich zu Frauen keinen Kontakt habe! Ich kenne keine Frauen außerhalb meiner Familie. Ich führe – unfreiwillig – ein Leben, als ob würde ich in einen Staat wie Saudi-Arabien leben. Weil ich noch nie Sex hatte, fühle ich mich vor jedem minderwertig. Weil so gut wie jeder Sex hat. Schon 13-jährige haben Sex, aber auch Körperbehinderte wie ich mehrmals gelesen habe. Vor Kurzem lass von einem erwachsenen Mann, der aufgrund einer Hasensparte und einer starken Gesichtsverbrennung nicht unbedingt den gängigen Schönheitsideal entsprochen haben soll, aber – eher zufällig – über seinen Bekanntenkreis einen Frau kennenlernte, die ihm, vor allem wegen seiner Jungfräulichkeit, fragte, ob er Lust auf Sex hätte. Von sowas, von einer Frau, die sich erbarmt, mit mir Sex zu haben, kann ich nur träumen!

Vielleicht bin ich auch ja auch zu hässlich oder nicht intelligent genug, um Sex zu haben. Ich habe zwar häufig Komplimente – vor allem von Frauen – im Hinblick meines Aussehens erhalten, aber das ist schon ein paar Jahre her. Seit ich vor 4 Jahren übergewichtig geworden bin, trau ich mir nicht einmal eine Frau ins Gesicht zu blicken. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich hässlich bin oder nicht. Ich weiß auch nicht, wie gut man aussehen muss, um in Deutschland eine Partnerin zu finden oder Sex zu haben. Ich frage mich wirklich, was ich am besten tun kann, um Sex zu haben – oder noch besser – um eine Freundin zu bekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich bin.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben

LG

...zur Frage

Von sowas, von einer Frau, die sich erbarmt, mit mir Sex zu haben, kann ich nur träumen!

Wenn man so an die Sache heran geht, dann wird das nix. Du musst da schon ein wenig selbstbewußter auftreten.

...zur Antwort

E150d ist gesundheitlich unbedenklich.

Siehe Wikipedia: Zuckercouleure ohne Reaktionsbeschleuniger gelten als unbedenklich. Für die übrigen gilt ein ADI-Wert von 300 mg/kg Körpergewicht/Tag, der durch einen Unsicherheitsfaktor von 100 zum NOAEL-Wert von 30 g/kg Körpergewicht/Tag berechnet wurde. Die Belastung durch die wesentlichen Karamelbestandteile THI (2-Acetyl-4-tetrahydroxybutylimidazol), 4-MEI (4-Methylimidazol) und SO2 ist unbedenklich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.