das weiss wohl nur Gott!!! aber ein Tipp: lass dir mal einen wachsen der richtig fett ist und voller Eiter...wenn sie ihn ausdrückt spritzt ihr alles ins Gesicht und du kannst für immer in Ruhe schlafen oder rauchen;)

...zur Antwort

kein Ding würde ich sagen! auf alten Gäulen lernt man das Reiten;) also hauuuuuu rein...

...zur Antwort

das ist schwierig zu beurteilen wenn man sie nicht kennt! Fakt ist allerdings: wenn man seinem Partner Komplimente macht dann ist das ne wunderbare Sache:)aber man sollte nicht erwarten dass man dann sofort auch ein Kompliment bekommt;) wahrscheinlich ist es nur eine Phase in der sich deine Freundin befindet...steh ihr weiter bei und unterstütze sie...es wird sich für dich lohnen;)

...zur Antwort

ich würde ihr noch ne Chance geben...aber deinen Freund würde ich zur Hölle fahren lassen!!! dir Frau des Freundes hat man nicht anzufassen! das ist ein Gesetz unter Männern...

...zur Antwort

tja...auf witzige Frauen steht eben kein Mann! sorry! vielleicht solltest du dich anders kleiden...sexy Kleidung eben;)

...zur Antwort

ich kann nur hoffen dass deine EX sich möglichst erwachsen verhält! so ein Austausch kann echt übel enden...spreche da aus eigener Erfahrung;) am besten gar nicht viel reden und einfach nur austauschen...

...zur Antwort

immer dran denken: sie ist nicht VON uns gegangen...nur VOR uns!;)

...zur Antwort

ist schwer zu erklären! ich bin ein Mann der gerne mal was neues ausprobiert...aber LILA würde ich auch nie tragen;)

...zur Antwort

genial!!! Intimpiercings sind erste Sahne!!;) mach es...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.