Mein bester Freund hat mir meine Freundin ausgespannt

13 Antworten

Ich find du hast die falsche Entscheidung getroffen. Also meine Meinung: Freundschaft ist immer wichtiger als Mädchen

Wenn sie was mit ihm hatte und jetzt meint, dass sie dich wieder haben will. Naja, bei uns nennt man das Sc*lampe

Du kannst nie genau wissen, was zwischen den beiden passiert ist. Ob sie ihn geküsst hat oder er sie.

Wenn er sie mag ist es halt schwer zu widerstehen, da ist es egal wer sie ist.

Wenn sie schon lange denkt, dass sie dich nicht liebt. Hätte sie Schluss machen müssen und nicht mit dir spielen

chillababsi2  10.03.2011, 14:40

freundschaft ist immer wichtiger als ein mädchen/junge .... naja ich weiß nicht ich finde wer solch freunde hat braucht keine feinde mehr !!!!

Wenn du sie liebst, dann nimm sie zurück. Aber warum schlechtes Gewissen? Entschuldige dich ja nicht für etwas, das du nicht verbrochen hast! Das würde deiner Attraktivität einen massiven Dämpfer versetzen. Triff dich gelegentlich mit anderen Frauen oder lass zumindest subtile Informationen einfließen, dass andere Frauen dich begehren. So kannst du sie stärker an dich binden.

Nein, aber ich weiß nicht ob ichs nochmal mir ihr versuchen soll :(

ich würde ihr noch ne Chance geben...aber deinen Freund würde ich zur Hölle fahren lassen!!! dir Frau des Freundes hat man nicht anzufassen! das ist ein Gesetz unter Männern...

Nach dem Ehrenkodex der Männer brauchst du mit beiden kein Wort mehr wechseln und kannst beide wie Luft betrachten. Genau dies würde ich auch machen, rumjammern hin oder her.