Verzzweifelt, Freund wegen Gerüchten schluss gemacht! :'(

7 Antworten

Ruf bei Britt an und lass einen Lügendetektortest machen, vielleicht glaubt er dir ja dann. ;)

ne mal abgesehen davon, lass die Sache vielleicht eine Weile ruhen, wenn du dir nichts zu schulden hast kommen lassen, finde ich es überflüssig ihm hinterher zu rennen. mach ne Pause und wenn er dich wirklich liebt wird er einsehen das seine Reaktion Blödsinn ist und wenn er dich liebt kommt er auch zurück

Das ist sehr traurig und es zeigt wie wenig Dein Freund in Wirklichkeit zu Dir gehalten hat und ich muss Dir auch sagen das ich ihm seine ach so große Liebe zu Dir nicht so ganz abkaufe. Hätte er Dich wirklich richtig geliebt, wäre er wenigstens aus tiefster Seele Dein Freund gewesen, dann wären die Gerüchte an ihm abgeprallt. Du kannst Dich um ihn auch weiterhin bemühen doch ich habe Zweifel das er bei dem nächsten Gerücht anders reagieren wird und ob Du noch eine Enttäuschung haben möchtest das musst Du mit Dir selbst vereinbaren.

das tut mir echt leid :/ also ich würde einfach mal mit ihm reden, und ihm erklären, dass es wirklich nur gerüchte sind und er dir doch vertrauen kann :o schließlich liebt er dich und du ihn, da sollten andere leute und gerüchte keinen einfluss drauf haben ! wenn er dich wirklich liebt wird er dir glauben und über das gelaber hinwegsehen können :) das wird schon !

Das Problem liegt darin dass wir lieber und öfter die negativen Sachen glauben als die positiven.Wenn er jedes Gerücht glaubt dann war sein Vertrauen eh nie sehr groß.Du kannst überhaupt nichts tun.Entweder er merkt was er an dir hat bzw vertraut deinem Wort oder er soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst.Du musst nicht den Beweis für irgendwas bringen das nie passiert ist!

So hart es ist: Er taugt nichts. Was ist das für ein Liebesbeweis? Keine Persönlichkeit. Vertrauen ist das A und O. Wie kann man sich auf so jemanden verlassen?

RoyalGuard  11.04.2012, 18:42

Vertrauen wächst langsam. Sehr langsam. Nicht in 8 Monaten.

Ein gut formuliertes Gerücht streut Zweifel ... und das ist der Anfang vom Ende.