Mein bester Freund hat meinem Schwarm verraten, dass ich ihn mag?

3 Antworten

Mit Jungs hab ich sowas noch nie erlebt aber meine beste Freundin hat mal genau das selbe gemacht. Manchen Leuten fällt es schwer ein Geheimnis für sich zu behalten und eventuell dachte er er hilft dir dabei weil dein Schwarm sonst nie erfahren würde das du auf ihn stehst.

Zu dem was dein Schwarm sagte: Naja, in dem Fall dachte er halt einfach du hättest einen Freund. Hast du ein Bild mit einem Jungen drinn? Da denkt man sowas schnell mal. Es heißt zusätzlich auch das er sich nicht soo sehr für dich interessiert hat (1.  weil er dachte du hast sowieso nen Freund, 2. weil er sonst mitbekommen hätte das du keinen hast). Es heißt auf jeden fall nicht das du keine Chance bei ihm hast. Warum schreibst du ihn nicht mal an und quatscht ganz normal mit ihm? Er weiß ja jetzt was Sache ist und vllt entwickelt sich was :)

Es wäre ganz gut, wenn Du ähnlich vielen deiner Altersgenossen endlich mal begreifen würdet, das es überhaupt nicht zwingend erforderlich ist, das der beste Freund oder die beste Freundin nun gleich jedes einzelne wie auch immer geartete Geheimnis wissen müssen. Was dabei am Ende herauskommt, das hast Du ja nun durchaus eindrucksvoll erlebt. Nun bleibt dir im Prinzip nichts anderes übrig als dazu zu stehen und es eventuell sozusagen ins rechte Licht zu rücken oder es als Blödsinn von deinem besten Freund abzutun.

Mein bester Freund hat meinem Schwarm verraten, dass ich ihn mag?

Du bist offenbar nicht in der Lage dazu gewesen. Er hat dir jetzt eine Tür geöffnet. Du musst nur noch durch gehen.