Ich werde von Jungs nie beachtet.

8 Antworten

wenn du wirklich auffallen möchtest, dann versuche deinen Typus stärker in den Vordergrund zu bringen. Gibt bestimmt Sachen, die dir gut stehen und in denen du dich wohl fühlst. Manchmal reicht sogar eine neue Frisur...

Irgendwann wird auch ein Jungen kommen die mit dir reden..einfach mal andere Jungs in der Schule ansprechen? Wie alt bist du?

pracriac
Fragesteller

Ich tu mir echt schwer, Jungs anzusprechen, weil sie mir gegenüber immer irgendwie total anders sind als meinen hübschen Freundinnen gegenüber. Ich bin 15.

jimbo82  08.03.2011, 17:20
@pracriac

irgendwann musst du dich trauen.hast nichts zu verlieren sei etwas selbstbewußter und denke nichg sofort" er blockt eh ab"

Mach was aus Deinem Typ. Lass Dich von Deinen Freundinnen beraten. Haare, Klamotten, MakeUp..etc, wird sicher was geben, was Deinen Typ unterstreicht und Dich "hübscher" aussehen lässt.

zieh weniger an

pracriac
Fragesteller

Kommt bei mir auch blöd, weil ich total flach bin. ^^

Implord  19.10.2014, 16:12
@pracriac

Es gibt auch Jungen, die solche Mädchen mögen. Und damit meine ich nicht den Süßigkeiten- Mann im schwarzen Van.

bring dich einfach mit ins gespräch ein, hab teil am geschehen..also nicht dass du dich in den mittelpunkt drängst oder so, einfach dabei bleiben und dich so verhalten als wären sie nicht da! sei du selbst und wenn du wirklich witzig bist etc dann merken sie schon iwann dass du auch noch da bist! aber auf keinen fall einen auf aufmerksamkeit schieben, das kommt immer blöd..!