Ist es normal das ich ich mich zu mehreren Jungs zugleich hingezogen fühle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal das man sich zu mehreren Menschen hingezogen fühlen kann. Mit Liebe hat das aber nichts zu tun falls du darauf hinaus möchtest, eher mit Schwärmerei - womöglich auch nur was sexuelles.

Wenn du jemanden gefunden hast bei dem du dir sicher bist das es der eine ist, dann hast du die richtige Person gefunden mit der man eine Partnerschaft eingehen könnte. Attraktiv findet man im Leben immer mal wieder Menschen, auch zeitgleich, das ist nicht ungewöhnlich.

"Nett zu mir", "Süß" und "Beachtet mich" sind die drei Dinge gewesen die du genannt hast welche dir gefallen. Also das sie dir Aufmerksamkeit zukommen lassen und du sie süß findest. Warum sie dir ihre Aufmerksamkeit zukommen lassen? Das wissen nur die Beiden für sich.

Ja,sehr normal😂💕

Es gibt Ehen wo Männer/Frauen 5 Ehepartner besitzen :D also kein Grund zur Panik

Ja klar ist das normal,  ich kenne ein paar Leute die in zwei Jungs sind oder waren , ich selbst eingeschlossen :)

Ja. Aber bevor du dich ernsthaft auf einen davon einlässt oder ihnen falsche Hoffnungen machst, solltest du dir nochmal gründlich Gedanken drüber machen.