Warum finden Mädchen es süß, wenn Jungen sich um kleine Kinder kümmern?

8 Antworten

Das freut mich, dass sie das süß finden. Mich bezeichnen sie immer als Weichei und unmännlich, wenn ich mich um meinen kleinen Cousin kümmere.

weil die frauen oft allein die kinder versorgen während der mann auf arbeit ist und es ein innerer wunsch wäre wenn da noch ihr mann mit helfen könnte

Siedler20  15.02.2019, 19:57

Das ist richtig. Ein Vater der sich kümmert ist schön

Frauen mögen Verantwortungsbewusste Männer, die auf ein Kind aufpassen können.

Ich bin selber stolzer Onkel von 2 kleinen Nichten (5 & 3 Jahre). Ich passe sehr oft auf sie auf, Spiele mit ihnen oder unternehme mit ihnen etwas :-)

Alleine die Vorstellung ist Herzerwärmend😍❤️

Es ist einfach super süß

Es zeigt, dass dieser Mensch ein grosses Herz hat. Deshalb ist es so süss.