Findet ihr kleine Kinder süß?

8 Antworten

also süß finde ich die ganz bestimmt nicht, fremde Kinder interessieren mich auch nicht großartig das ich mir da Gedanken drüber machen würde wie die aussehen. Manche sind vielleicht ganz niedlich, andere weniger, das war es aber auch schon.

Baileycoco  26.10.2020, 16:57

Kommt drauf an. Mich hat mal eins gebissen und gesagt das es das nochmal macht wenn es jetzt nicht gleich Joghurt bekommt... aber ansonsten hatte ich nur positive Erfahrungen xD

Als Diabetiker sollte man sich von kleinen Kindern fern halten ...

... sie sollten Süßes meiden.

xXIndigoXx
Fragesteller

🤨Was meinst du damit?

Ich finde Babys und kleine Kinder eigentlich immer süß. Ist das nicht normal? Ich dachte wir seien von Natur aus so eingestellt...

XC600  23.03.2020, 14:24

von Natur aus ist man so eingestellt die eigene "Brut" zu bewundern, fremde eigentlich eher weniger ;)

verreisterNutzer  23.03.2020, 14:39
@XC600

Manchmal kann man eine Frau und ihr Baby gleichzeitig bewundern, irgendwie eine reizvolle Kombination.

Jo finde auch night jeden süß

Nein, ich finde kleine Kinder nicht süß. Aber es ist klasse, sich mit Kindern ab 5 Jahren zu beschäftigen. Die sind voller Energie, Neugierig, wie nicht was und vor allem unglaublich kreativ. Deswegen bin ich Übungsleiter. Deswegen, und weil ich Leuten gerne helfe, bessere Badmintonspieler zu werden.