Warum finden viele Menschen beschlabberte Kinder süß?

Das soll "süß" sein bah!  - (Mädchen, Jungs, Essen)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesen beschmierten Kindergesichtern kann man lesen, daß dieses Kind eben versucht hat, alleine zu essen.

Süß oder nicht süß, es rührt an den Mutterinstinkt.

Mutterinstinkt! Das Wort hab´ich die ganze Zeit gesucht! :)) DH!

Ich kann daran auch nicht Süßes oder Liebenswertes finden. Man hat das Bedürfnis, nach einem feuchten Waschlappen zu greifen. Eklig finde ich das jetzt nicht gerade, sehr kleine Kinder haben Koordinationsschwierigkeiten (ist ganz normal), die treffen den Mund nicht immer. lg Lilo

Hi, Ich glaube das kommt auf die Mensche an, ich persönlich finde es nicht süß.

Lg

Ich kann dich beruhigen. Ich finds auch ekelig... Aber kinder sind eben so. Da hilft nur weggucken und sich keine eigenen anschaffen ...;)

Endlich mal wieder einer der mich nicht gleich fertig machen will oder sagt ich käme aus sterilen Hause oder so 👍🏼

haha, ja, das darf ich mir auch öfter anhören. aber ist doch quatsch. ich hab auch als kind gelernt, mich vernünftig zu säubern.oder es hat halt jemand für mich gemacht, als ich noch zu klein war.

Genau wie bei mir :-) Dann schau mal weiter unten bei den Kommentaren da hab ich beschrieben dass das bei mir genau so war und werde dafür als: bemitleidenswertes, bedauernswertes dressiertes Wesen bezeichnet. Toll oder? Sobald jemand anderer Meinung ist wird er sofort nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht!

jo, kenn ich. ich hab nämlich den großen "Fehler", das ich als frau kinder sowieso relativ "überflüssig" finde ... ;)

Sympathisch macht dich das für mich auf jedem Fall! 😅

XD

Ist doch gut wenn Kinder versuchen Selbständig zu werden, und die Eltern das Vergnügen haben alles zu Reinigen. Auch du hast mal so Ausgesehen und Wurdest es noch wenn deine Eltern sich geekelt hätten, und wirst nicht anders sein wenn du Kinder hast

Was soll das eigentlich immer heißen? "Du warst auch mal so!" Oder "jeder hat mal...." Na und? Muss ich das deswegen toll finden oder was!? Ich hab auch mal geraucht toll ist das trotzdem nicht

@AppleWatch

Du muss es nicht Toll finden, aber wir kommen nicht Perfekt auf die Welt du müssen Lernen um zu sein was wir heut sind

@charmingwolf

Vielleicht hat sie ja ganz putzig ausgeseh´n, wie sie den Glimmstengel gehalten hat...

Gerade das wollte sie doch so garnicht hören,charmingwolf :)))

Ja ich hol den Lappen und mach sauber fertig

@AppleWatch

Hättest das mal gleich erwähnt, dass Du ´n Kerl bist. Ja: Emanzipierte Väter putzen ihrem Nachwuchs  fürsorglich ´s Göschle!

@Gina02

Ich darrte die Männer sind Unterdrück und Arbeiten gerade an ihre Emmänzipation)