alle Jungs stehen auf sie?

2 Antworten

Wenn du dich schüchtern und zurückhaltend verhälst, dann sind das Charaktereigenschaften denen Jungs BESONDERS gefallen.

Deine andere Freundin, also die etwas ungehemmter ist, ist offen. (Ist selbstbewusster, verkauft sich aber uninteressanter) - Aber auch das mögen Jungs.

Da deine Freundin, die so schüchtern ist, genau diese Charaktereigenschaften besitzt und zugleich gut aussieht, erfüllt sie im Grunde alle Ansprüche, die ein Junge stellt.

Schüchternheit, zurückhaltend sein, lieb/nett, das sind die Charaktereigenschaften, die ein Mann/Junge als feminin einstuft und genau das will ein Mann beziehungsweise Junge von einem Mädchen.

Ich bin auch der Meinung, das ein Mädchen schüchtern und nett sein sollte, denn das macht das Mädchen attraktiv und feminin.

Ergo: Deine schüchterne Freundin ist interessanter. :)

Vielleicht ist sie einfach netter als ihr, denn wenn ein Mädchen nett zu einem Jungen ist interpretiert der Junge es eher meist als flirten und flirten macht spaß also finden die Jungen sie toll :D