stehen mädchen auf schüchterne Jungs?

20 Antworten

Ich sage mal so: Das liegt im Auge des Betrachters u. was ich damit sagen möchte ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Manche Mädchen stehen auf schüchterne u. die anderen wieder auf die "draufgängerischen" Jungs. Du selbst hast bestimmt selbst die Erfahrung damit gemacht, das du etwas toll fandest, was einem deiner Freunden aber nicht gefallen hat. Und genau so ist es hierbei auch ! Manche stehen drauf, manche nicht ! :)

Das hängt vom Mädchen ab. Es steht ja auch nicht JEDER Mann auf Blondienen, oder auf große Brüste, oder sonsitiges... warum sollte dann JEDES Mädchen auf schüchterne Jungs stehen?

Nonuna  10.03.2011, 17:31

ja find ich auch :)

Naumaennchen  10.03.2011, 17:52

das hängt nichtmal vom mädchen ab mädchen verlieben sich auch nciht immer nur in schüchterne oder nur in....die liebe fällt hin wo sie hinfällt!

also ich denke es ist so das man meist ein mittelmass nehmen sollte also nicht immer herausstechen aber ab und zu! aber egal wie man sich einredet ich will genau den und den typ die liebe fällt hin wo sie hin fällt! meine freundin z.B. steht auf einen voll schüchternen jungen und ihr ex ist das komplette gegenteil also kann man das so garnicht sagen!

gruß tobi

Ich denk das hängt vom Mädchen ab; es gibt natürlich viele die drauf stehen (z.B. ich :)) aber auch welche die eher so auf den coolen typ stehen... aber wie gesagt gibt bestimmt auch viele die schüchterne mögen... :)

Ist bei Jedem Mädchen Unterschiedlich die eine findet es 'süß' wenn jungs schüchtern sind die andere mag es überhaupt nicht. Es gibt aber viele Mädels die Schüchterne Jungs toll finden Ist aber von Mädel zu Mädel unterschiedlich (: